HSG-Handballcamp in den Pfingstferien

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Handballcamp für Kids von 6 bis 11 Jahren. Dieses Mal haben wir uns die zweite Woche der Pfingstferien ausgesucht (Montag 12.06. bis Mittwoch 14.06.17). Für drei Tage ist in der Leidersbacher Mehrzweckhalle Spiel und Spaß angesagt, mit gesunder Verpflegung und ausgebildeten Trainern. In verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen können sich Fortgeschrittene verbessern, aber auch Neulinge haben dadurch die Möglichkeit, die Grundlagen des Handballspiels zu erlernen. Die Anmeldephase läuft bis 24. Mai.

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Homepage oder bei unseren Trainern Jana Beschorner (Tel. 0176-42093473, janabeschorner@web.de) und Manfred Knippel (Tel. 0160-7255698, manfred@knippel.net)

 

TOP