HSG A-Juniorinnen im Verletzungspech!

HSG A-Juniorinnen – HSG Weiterstadt
Donnerstag, 01.02.2018 um 19.00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach

Toll gekämpft, ein Spiel auf Augenhöhe dem Gegner geliefert, doch am Ende unglücklich mit einem Tor zu wenig verloren, ist das Fazit zum Spiel in Lich. Jetzt kommt mit dem Nachwuchs aus Weiterstadt ein Team an den Untermain, das man im Vorspiel klar besiegen konnte.

Damals konnte die Jugend noch aus dem Vollen schöpfen, was durch das unsägliche Verletzungspech vorbei ist. Der Bienennachwuchs besitzt aber noch das Potenzial, dass auch das Rückspiel erfolgreich absolviert werden kann. Natürlich braucht man auch einmal das Quäntchen Glück, das oft bei knappen Ergebnissen entscheidet. Mit den Fans im Rücken sollte diesmal ein Sieg möglich sein.

TOP