Juniorbienen vor schwerer Auswärtshürde!

HSG Hungen/Lich – HSG A-Juniorinnen

Samstag, 27.01.2018 um 13.30 Uhr
in Hungen

Derzeit wird der Bienennachwuchs etwas vom Glück verlassen. Wiederholt fallen wichtige Spielerinnen durch Verletzung aus. Jetzt hat es auch Nina Horlebein erwischt.

Hungen/Lich wird daher nur mit einem Kraftakt erfolgreich zu bewältigen sein. Das Heimspiel musste damals knapp abgeben werden, weil auch die eigenen Chancen zu wenig verwertet worden sind. Die Härte des Licher Teams schmeckte den Juniorbienen überhaupt nicht. Christine Burgard fehlte zuletzt, weil sie in der Hessenauswahl auflief und greift wieder ein.

Das Team hat so viel Potenzial, dass es auch, trotz widriger Umstände, in Hungen bestehen kann. Jetzt ist jede Spielerin gefordert ihre Bestleistung abzurufen. Trainerin Aida Jusiene wird ihr Team sicher gut motiviert auf`s Feld schicken.

TOP