HSG-Juniorbienen wollen erfolgreich ins neue Jahr starten

HSG A-Juniorinnen – SG Kirchhof
Samstag, 13.01.2018 um 14.00 Uhr
MSP-Halle Sulzbach

Das neue Jahr ist noch jung, doch startet der Bienennachwuchs  bereits in die Rückrunde. Der Bundesliganachwuchs aus Kirchhof gibt am Untermain seine Visitenkarte ab. Eigentlich wäre das Spiel kurz vor dem Weihnachtsfest gewesen, doch durch zahlreiche Erkrankungen konnte das HSG-Team keine Mannschaft stellen. Kirchhof war dankenswerterweise kurzfristig bereit, das Spiel zu verlegen.

In der Vorrunde konnten die Juniorbienen einen hart erkämpften Sieg in Nordhessen einfahren. Jetzt möchte man den Erfolg wiederholen, was mit einem kompletten Team auch möglich sein sollte. Trainerin Aida Jusiene hat bereits ab 3. Januar 2018 mit ihren Mädels trainiert, um gut vorbereitet ins neue Jahr zu starten.

Die Oberliga ist in diesem Jahr so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann. Mit einem Sieg könnte der Bienennachwuchs wieder ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen. Das Team will diese Chance ergreifen. Dazu braucht unser Nachwuchs die Unterstützung der Fans!

 

TOP