HSG-Juniorbienen reisen an die Bergstraße!

HSG Bensheim/Auerbach – HSG A-Juniorinnen 
Sonntag, 10.12.17 um 14.00 h in Bensheim 

Der Bienennachwuchs stellt in dieser Saison ein starkes Team. Mit überzeugenden Ergebnissen hatte man sich in die Spitzengruppe vorgearbeitet. Doch in den beiden letzten Spielen kam es knüppeldick für die Juniorbienen. Mehrere Spielerinnen fielen vor, aber noch schlimmer, auch während des Spiels aus, so dass an einen Sieg nicht mehr zu denken war. Jetzt hofft man in Bensheim komplett antreten zu können. Der Bensheimer Bundesliga-Nachwuchs stellt sicher eine hohe Hürde dar. Deren junge Damen wollen sich schließlich für das Damen-Bundesligateam empfehlen. Doch das wird unseren Nachwuchs nicht interessieren. Mit einer guten Leistung will man wieder in die Erfolgsspur einbiegen. Wenn jede Spielerin ihre beste Leistung abrufen kann, dürfte ein knapper Seig herausspringen. Trainer Aida Jusiene wird ihr Team schon entsprechend einstellen! Viel Erfolg!

 

TOP