Reservebienen erwarten den Tabellenführer

HSG Sulzbach/Leidersbach II – TV Glattbach 
Sonntag, 15.04.18 um 16.00 Uhr, MSP-Halle Sulzbach  

Nach dem überzeugenden Auswärtssieg im Odenwald, der für den Klassenerhalt enorm wichtig war, treffen die HSG-Bienen jetzt auf den überragenden Tabellenführer der BOL, TV Glattbach. Die Gäste benötigen noch einen Sieg, um die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Doch das Bienenteam ist sicher nicht gewillt, kampflos die Punkte abzugeben. Auf der Glattbacher Bank sitzt die Ex-Biene, Stephanie Grötsch. Die Torschützenkönigin der BOL, Tabea Traup, wird schwer auszuschalten sein. Aber auch die Ex-Biene Lea Smetana sowie Johanna Möckl, Schwester des Bienentrainers, gehören zu den überragenden Kräften des TV Glattbach.

Die Fans werden sicher voll auf ihre Kosten kommen. Da am Sonntag die Bienen I spielfrei sind, werden sicherlich einige aus deren Kader mit auflaufen.

 

TOP