Reservebienen sind im Odenwald gefordert!

HSG Erbach/Dorf-Erbach – HSG Sulzbach/Leidersbach II
Samstag, 07.04.18 um 17.30 Uhr

Zuletzt verwöhnten die Reservebienen ihre Fans nicht gerade mit Erfolgen. Das letzte Heimspiel ging wegen schwacher Torausbeute in die Binsen. Jetzt steht das schwere Auswärtsspiel in Erbach auf dem Spielplan. In der Vorrunde konnte Erbach überraschend deutlich die Punkte vom Untermain entführen. Man will mit einer guten Leistung jetzt Revanche nehmen.

Ein Sieg wäre äußerst wichtig, denn bei einer Niederlage droht den HSG-Bienen der Absturz auf dem drittletzten Tabellenplatz, der unter Umständen noch zum Abstieg führen kann, wenn mehrere Teams „von oben“ absteigen sollten. Hoffentlich hat das Team den Ernst der Lage erkannt und wird entsprechend motiviert ins Spiel gehen. Der Sieger dieses Spiels wird endgültig den Klassenerhalt sich sichern. Hoffentlich das Bienenteam!

TOP