HSG Reservebienen wollen wieder Punkte einfahren!

TV Michelbach – HSG Sulzbach/Leidersbach II 
Samstag, 16.12.17 um 18.00 Uhr 
Sporthalle Michelbach 

Gut starteten die Reservebienen in die Saison. Doch zuletzt stotterte der Bienenmotor und es gab deftige Niederlagen, allerdings gegen die Meisterschaftsfavoriten. Jetzt trifft man auf einen auf dem Papier leichten Gegner. Doch leichte Gegner gibt es nicht, denn mit Ausnahme der beiden Spitzenteams kann jede Mannschaft in dieser Klasse an einem guten Tag jeden schlagen. Das Bienenteam muss auf eine Verstärkung aus der ersten Mannschaft verzichten, da beide Teams gleichzeitig spielen. Aber die Reservebienen besitzen so viel Selbstvertrauen, dass man mit verhaltenem Optimismus die Reise nach Michelbach antreten kann. Da das Spiel vor der Haustür stattfindet, hoffen unsere Damen auf die Unterstützung ihrer Fans.  Ein Erfolg würde eine gute Vorrunde positiv abrunden und wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 

 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 20.01.18 um 17:30 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach II - HSG Aschaffenburg

TOP