HSG-Reservebienen empfangen nächsten Meisterschaftskandidaten!

HSG Sulzbach/Leidersbach II – HSG Kahl/Kleinostheim 
Samstag, 09.12.17 um 16.45 h 
MSP-Halle Sulzbach 

Im letzten Spiel wurde vom TV Glattbach den Reservebienen die Grenzen aufgezeigt. Ohne Verstärkung von den 1. Damen war der Rückraum doch zu schwach, um den hohen Favoriten ein Bein stellen zu können. Doch diese Niederlage wirft das Team nicht um. Auch die Gäste, HSG Kahl/Kleinostheim, spielen derzeit um den Meistertitel mit. Sie werden bestimmt auch in unserer Halle die Punkte mitnehmen wollen. Auch diesmal wird nur begrenzt Verstärkung von den 1. Damen kommen können, denn diese kämpfen anschließend selbst um wichtige Punkte. So gilt es für das Bienenteam sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Ein knappes Ergebnis wäre schon ein Erfolg. Schau`n wir mal!
 

 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 09.12.17 um 16:45 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach II - HSG Kahl/Kleinostheim

TOP