HSG-Reservebienen vor scheinbar unlösbarer Auswärtshürde!

TV Glattbach – HSG Sulzbach/Leidersbach II 
Sonntag, 26.11.17 um 16.00 h 
Sporthalle Goldbach

Nach der überraschenden Pleite im letzten Heimspiel reisen die Reservebienen zum hohen Meisterschaftsfavoriten TV Glattbach. Dort wird nur schwer etwas zu erben sein. Da die 1. Damen gleichzeitig in Hüttenberg spielen, kann nicht auf Spielerinnen der 1. Garnitur zurückgegriffen werden. So wird man vor allem bemüht sein, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Man hofft vor allem, dass die A-Jugendlichen wieder einen wichtigen Part übernehmen, denn sie zeigten schon oft, dass sie im Damenbereich gut mithalten können.

Da das Spiel vor der Haustür stattfindet, hofft das Team, dass viele Fans sie dort unterstützen.

 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 09.12.17 um 16:45 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach II - HSG Kahl/Kleinostheim

TOP