HSG-Reservebienen steuern nächsten Sieg an

HSG Sulzbach/Leidersbach II – HSG Erbach/Dorf-Erbach 
Samstag, 18.11.17 um 17.00 h 
MSP-Halle Sulzbach 

Die schwierige Aufgabe in Habitzheim wurde erfolgreich gewältigt. Jetzt kommt mit dem Team aus Erbach/Dorf-Erbach ein scheinbar leichterer Gegner an den Main. Allerdings muss jedes Team ernst genommen werden, denn Handball spielen können sie alle.

Das Bienenteam konnte bisher alle Spiele gewinnen. Zum Erfolg trugen vor allem die starken Jugendspielerinnen und die Ausleihe aus der 1. Mannschaft bei. Diesmal spielt das 1. Bienenteam anschließend, so dass vor allem die Jugend gefordert ist. Aber bisher konnte unser Nachwuchs gut überzeugen, daher kann man mit einem weiteren Erfolg des Bienenteams rechnen. Schließlich will man die gute Ausgangsposition nicht verspielen. Anschließend warten dann die beiden Favoriten um den Meistertitel aus Glattbach und Kahl/Kleinostheim auf unsere Reservebienen. Da hängen die Trauben besonders hoch. Aber Bange machen gilt nicht!

 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 18.11.17 um 17:00 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach II - HSG Erbach/Dorf-Erbach

TOP