HSG –Reservebienen setzen Erfolgsserie fort!

HSG Sulzbach/Leidersbach II – TV Schaafheim  31:16 (14:10) 

Recht einseitig verlief das Match der Reservebienen gegen den TV Schaafheim. Bereits nach 5 Minuten lagen die Einheimischen mit 5:1 in Font, hätten allerdings hier schon ein Dutzend Tore erzielen können, ja müssen. Das Bienenteam beherrschte Ball und Gegner, versäumte es aber bis zum Halbzeitpfiff den Vorsprung auszubauen. So lagen die Gäste nach der 1. Hälfte noch gut im Rennen.

Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel lange Zeit ohne Höhepunkte dahin. Doch in der letzten Viertelstunde legten die HSG-Bienen gleich zwei Zähne zu und konnten doch noch einen klaren Sieg erringen. Bei konzentrierterer Spielweise hätten der Erfolg noch höher ausfallen können.
Der TV Schaafheim kämpfte wacker und konnte immer wieder mal das Bienenteam ärgern und die Niederlage in Grenzen halten.

Spielerinnen: HSG-Bienen
Mona Schwarzkopf, Alina Scheitzger im Tor, Lea Schwarzkopf, Laura Fick 1, Jacqueline Gerlach 6/4, Ramona Hein, Marie Grünewald 4, Christina Stapf 7, Milena Olt 1, Jana Höllerer, Lea Helfrich 1, Sabrina Plesney 1, Saskia Becker 6/1, Nadine Niemann 4.

Spielerinnen: TV Schaafheim
Lena Krug im Tor, Jessica Krapp, Josephine Gesell 7, Elisabeth Fleischmann 1, Melanie Polak 1, Stephanie Arnheiter, Luisa Trippel, Anna Krapp 2, Hannah Reinhard 2, Katharina Geißler 1, Daniela Krautwurst 2, Alica Rathke, Ilka Eisenbeis.

TOP