Saisonfinale für die Reservebienen

Bezirksoberliga Odenwald-Spessart, 20. und letzter Spieltag:
HSG Sulzbach/Leidersbach II – HSG Kahl/Kleinostheim
Sonntag, 23.04.17 um 19:00 Uhr in Sulzbach

Das Ende einer langen und anstrengenden Saison steht für die Reservebienen bevor. Bereits vor ein paar Wochen wurde der Klassenerhalt gesichert, so dass die HSG-Mädchen noch einmal locker aufspielen und dem treuen Publikum sehenswerten Handball bieten können. Das Gästeteam um die Ex-Bienen Julia Hein und Madleen Olt konnte im Hinspiel einen deutlichen Sieg landen, doch das ist noch keine Garantie für eine Wiederholung dieses Erfolgs. Viel wird davon abhängen, ob die Reservebienen auf Verstärkung aus dem Oberliga-Kader zurückgreifen können. Das Trainergespann Schwarzkopf/Gerlach hofft auf eine volle Bank, um gegen den Tabellendritten zum Abschluss einen Erfolg feiern zu können.

Die Vorspiele bestreiten unsere Männerteams – auch für unsere 1. Herrenmannschaft ist es der letzte Spieltag dieser Saison. Gegen TV Reinheim II sollen noch einmal zwei Punkte auf der Habenseite verbucht werden, um die Vizemeisterschaft zu sichern. Anwurf ist um 17:00 Uhr. Zwei Stunden vorher bestreitet die Männer-Reserve ihr letztes Heimspiel gegen die TG Hörstein.

TOP