Heimspiel gegen TuS Kriftel

HSG Sulzbach/Leidersbach – TuS Kriftel

Samstag, 1.12.2018 um 19 Uhr in der MSP-Halle in Sulzbach

Nach der Niederlage in Felsberg, trifft man am kommenden Samstagabend um 19 Uhr auf den Drittligaabsteiger TuS Kriftel. Dieser verlor am vergangenen Wochenende komplett unerwartet gegen die TGS Walldorf mit 18:21. Auch die letzten drei Spiele davor wurden nicht übermäßig hoch gewonnen. Da die HSG-Bienen gegen Böddiger kein schlechtes Spiel zeigten, phasenweise sogar dem Gastgeber überlegen waren, könnte man im kommenden Spiel auch eine Überraschung erwarten, obwohl der Favorit des Matches die Mädels aus Kriftel sein werden. Deshalb arbeiten die Sulzbacher im Training zusammen mit Trainern Zuljevic und Menge vor allem an der Abwehr, die ein großes Problem in Felsberg dargestellt hat und wollen am Samstag vor heimischem Publikum weiter auf ihrer Leistung aufbauen!

Die Bienen würden sich sehr auf eine lautstarke Unterstützung ihrer Fans freuen!

TOP