Chance auf zwei Punkte in Felsberg

TSV 1913 Eintr. Böddiger – HSG Sulzbach/Leidersbach

Samstag, 24.11. um 17.00 Uhr in Felsberg

Am Samstag erwartet die HSG-Bienen eines ihrer wichtigsten Spiele im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen. Sie sind zu Gast bei dem TSV 1913 Eintr. Böddiger, der mit 4:10 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz steht und mit einem Sieg gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach sehr wahrscheinlich auf einen nicht-Abstiegsplatz rücken würde. 

Dem gilt es entgegenzustehen, denn die Bienen konnten in den vergangenen zwei Spielen zeigen, dass sie es auch den Tabellendritten und -vierten stellenweise schwer machen können. 

In der Abwehr muss man besonders auf die in der Torschützenliste zweitplatzierte Christin Schene (54/38) aufpassen, um möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Zudem müssen im Angriff die technischen Fehler minimiert und viel Konzentration auf die Abschlüsse gelegt werden, was das Hauptproblem in den vergangenen Spielen war. 

Mit diesen Zielen im Hinterkopf, fahren die HSG-Bienen am Samstag motiviert nach Felsberg, um somit die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Im Bus sind noch Plätze frei! Für Anmeldungen bitte bei Valentin Zehnter (valentin.zehnter@gmx.de) oder bei Gunther Schwarzkopf (g.schwarzkopf@tv-sulzbach-main.de/ Handynr.: 01607271518) melden!

Die Bienen freuen sich auf lautstarke Unterstützung!

TOP