Heimspiel gegen die TSG Oberursel mit anschließendem Bayerischen Abend

HSG Sulzbach/Leidersbach - TSG Oberursel

Samstag, 10. November um 19.00 Uhr in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach

 

Nach drei Auswärtsspielen in Folge, dürfen die Bienen nun wieder in heimischer Halle antreten. Zwar steht man mit 0:12 Punkten am Ende der Tabelle, dennoch konnte die HSG Sulzbach/Leidersbach besonders in der Endphase des letzten Spiels in Hüttenberg zeigen, was sie kann. Ein harter Rückschlag ist jedoch der dünn besetzte Kader, in welchem auch nicht alle Spielerinnen top fit sind. Trotzdem will die Mannschaft versuchen, dort weiterzumachen, wo sie im letzten Spiel aufgehört hat. 

Aber die TSG Oberursel wird es den Bienen sehr schwer machen. Sie stehen momentan auf dem vierten Tabellenplatz und haben das Ziel, am Saisonende einen der ersten beiden Plätze zu belegen. 

Dennoch wollen die HSG-Bienen und ihre Trainer motiviert in dieses Spiel gehen und versuchen, dem Gegner Paroli zu bieten.

 

Die Bienen würden sich freuen, viele Fans nach dem Spiel bei unserem Bayerischen Abend mit Livemusik und Barbetrieb begrüßen zu dürfen!

TOP