Auswärtsspiel in Hüttenberg

TV Hüttenberg - HSG Sulzbach/Leidersbach

Samstag, 03.11. um 18 Uhr in Hüttenberg

 

Nach der hohen Niederlage in Nieder Roden, müssen die Bienen am kommenden Samstag zum dritten Spiel in Folge auswärts antreten. Gegner ist der TV Hüttenberg, der momentan mit nur einer knappen Niederlage und einem Remis auf dem zweiten Tabellenplatz steht (7:3 Punkte). 

In beiden Trainingseinheiten vor diesem Spiel gilt es, besonders an der Abwehr zu arbeiten, was eine große Schwäche des letzten Spiels war. Dies wurde auch am Ergebnis umso deutlicher. Aber auch die Konstellationen im Angriff müssen weiter vertieft werden, um sich gegen die starke Abwehr der Hüttenberger durchsetzen zu können. 

Zwar ist der Favorit des Spiels von Anfang an klar, dennoch sollte man motiviert und mit Siegeswillen in dieses Match gehen, denn auch vergangene Saison haben die Bienen deutlich mit 8 Toren in Hüttenberg gewonnen und vor heimischem Publikum knapp mit 2 Toren verloren!

TOP