Ein Sieg muss her!

HSG Bensheim/Auerbach II – HSG Sulzbach/Leidersbach

Sonntag, 21.10.2018 um 16.00 Uhr in Bensheim

Am kommenden Sonntag, den 21.10., steht das zweite Auswärtsspiel der HSG-Damen an. Sie sind bei der Bundesliga-Reserve der HSG Bensheim/Auerbach zu Gast, die zur Zeit mit 2:2 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz stehen. Die Aufsteiger der Landesliga Süd haben sich vergangene Saison mit 39:5 Punkten knapp gegen die TSG Offenbach-Bürgel (38:6 Punkte) durchgesetzt und landeten somit an der Tabellenspitze und spielen nun auch in der Oberliga Hessen.

Da die HSG Sulzbach/Leidersbach ohne Sieg mit 0:6 Punkten am Tabellenende steht, muss ein Sieg her, um das Saisonziel, den Klassenerhalt, weiter verfolgen zu können. Dies wird eine harte Aufgabe, aber mit großer Motivation und Siegeswillen kann man versuchen, die Partie offen zu halten.

TOP