Niederlage gegen die SG 09 Kirchhof II

HSG Sulzbach/Leidersbach – SG 09 Kirchhof II 16:30

Nach zweiwöchiger Spielpause hatten die Bienen wieder ein Heimspiel in Elsenfeld. Die ersten zehn Minuten konnten die Damen, bis zum 3:3, noch gut mithalten und den Gegnern das Leben schwer machen. Zu viele technische Fehler im Angriff ließen Kirchhof allerdings zu leichten Gegentoren über Tempo-Gegenstöße, in der Summe 14 an der Zahl, kommen. Mit 6:13 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild leider nicht maßgeblich. Die Bienen hatten Probleme im Angriff zum Abschluss zu kommen und der Gegner nutzte jeden Fehler gnadenlos aus. Am Schluss war somit ein Endstand von 16:30 zu verzeichnen.

Ein Kommentar zum Spiel von Trainer Predrag Zuljevic: „Unsere starke Torfrau sowie eine solide Abwehr haben uns in der Anfangsphase im Spiel gehalten. Die technischen Fehler, die sich dann eingeschlichen haben, nutzte der Gegner clever aus. Man kann Kirchhof nur gratulieren.“

 

Spielerinnen: Scheitzger, Schwarzkopf M. im Tor; Helfrich 2, Draca 2, Schwarzkopf L., Budde 6/1, Eisenträger 5/3, Nebel, Wess, Becker 1, Grünewald, Olt, Neuberger

TOP