Niederlage zum Saisonauftakt

HSG Sulzbach/Leidersbach – HSG/VfR Eintracht Wiesbaden 19:28

Das erste Saisonspiel der Bienen kann, trotz des Ergebnisses, als zufriedenstellend gewertet werden. Mit den verfügbaren Mitteln haben die Mädels gekämpft und ihr Bestes gegeben. Die Heimmannschaft ging, dank einer starken Torfrau Alina Scheitzger, direkt mit 2:0 in Führung. Technische Fehler im Angriff wurden von den Gegnern allerdings sofort mit Tempo-Gegenstößen bestraft, sodass diese auf 2:8 davonzogen. So gingen die Mannschaften mit einem Ergebnis von 7:15 in die Halbzeitpause.

Dennoch hielten die Bienen in der 2. Halbzeit dagegen und ließen den Gegner den Vorsprung nicht merklich weiter ausbauen. So stand am Ende ein Ergebnis von 19:28 auf der Anzeigetafel, das sicherlich einige Verbesserungsansätze zeigt. Dennoch haben die Bienen gekämpft und nicht aufgegeben.

Alina Scheitzger, Christina Hoffman im Tor; Thekla Budde 6, Sabine Eisenträger 6/2, Saskia Becker 3, Katja Wess 2/1, Lea Schwarzkopf 1, Marie Grünewald 1, Lea Helfrich, Milena Olt

TOP