HSG-Bienen spielen beim Tabellenführer!

HSG Weiterstadt/B/W – HSG Sulzbach/Leidersbach
Sonntag, 11.03.18 um 18.00 Uhr Sporthalle Weiterstadt

Man konnte zwar im letzten Spiel nicht unbedingt Punkte gegen den Tabellenzweiten TSG Oberursel erwarten, doch hatten die Bienen die gute Chance dieses Spiel für sich zu entscheiden, wenn da nicht die schwache Wurfquote gewesen wäre.

Jetzt wartet die Top-Mannschaft, die HSG Weiterstadt, auf das Bienenteam. Natürlich sind die Gastgeberinnen der haushohe Favorit. Für das Team vom Untermain geht es wohl nur darum, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Engagement kann man den HSG-Bienen nicht absprechen. Doch zu jedem Spiel kann man seit Wochen nur mit einem schmalen Kader antreten. Auch in Weiterstadt wird wohl die Bienenbank nicht ganz gefüllt sein.

Auch in den restlichen Saisonspielen werden unsere Damen alles geben, um sich achtbar zu schlagen. Es gilt die alte Devise: „Wir haben keine Chance, doch die nützen wir!“

TOP