HSG-Bienen vor schwerer Auswärtshürde

HSG Rodgau Niederroden – HSG Sulzbach/Leidersbach
Samstag, 03.02.18 um 17.00 Uhr in Niederroden

Im letzten Heimspiel musste eine deutliche Niederlage eingesteckt werden. Jetzt gilt es das Bienenteam wieder aufzurichten, dann kann man auch Niederroden Paroli bieten.

Das Heimspiel gegen das Rodgau-Team wurde erst am Ende knapp abgegeben. Damals fehlte das Quäntchen Glück um die Punkte am Main zu behalten. Rodgau hat sich jetzt ins Vorderfeld der Tabelle vorgearbeitet. Im Team stehen mehrere herausragende Spielerinnen. Allen voran sind Jana Heßler, eine der besten Torschützen der Liga, und die Ex-Biene Pia Magnago zu nennen. Beide können jedes Spiel entscheiden. Aber auch den übrigen Spielerinnen darf man nicht zu viel Spielraum lassen, denn auch diese sind torgefährlich.

Die letzte Neiderlage gilt es abzuhaken, denn nur mit frischem Mut kann man Erfolge erzielen. Das Trainerduo, Simon Möckl und Stefan Menge, müssen ihr Team wieder aufrichten. Dass die Bienen Handball spielen können, haben sie schon oft bewiesen. Jede Spielerin muss ihr Potenzial abrufen, dann klappt es schon! 

TOP