HSG-Bienen wollen ihre Erfolgsserie fortsetzen!

HSG Wettenberg – HSG Sulzbach/Leidersbach

Samstag, 20.01.2018 um 18.00 Uhr in Wettenberg

Das Bienenteam beginnt das neue Jahr auswärts in Wettenberg.

Gegen das Team aus dem Raum Gießen gab es beim Saisonstart eine unangenehme Überraschung. Der Neuling konnte am Untermain die Punkte entführen. Doch diesmal wollen unsere Bienen sich nicht nochmals überraschen lassen und sich für die Vorspielniederlage revanchieren.

Nach der Erfolgsserie zum Jahresende tankte das Team das nötige Selbstvertrauen und will mit einem Sieg allmählich ins sichere Mittelfeld vorstoßen. Wenn das Team, wie zuletzt, komplett antreten kann, sollte das Bienenteam als Sieger aus der Halle gehen. Doch einfach wird es sicherlich nicht, denn Wettenberg konnte schon mehrmals Favoriten stürzen.

Das Trainerteam, Simon Möckl und Stefan Menge, konnte das Team gut auf die Begegnung vorbereiten. Wenn noch das nötige Glück, das man immer braucht, dazu kommt, wird ein Erfolg schon herausspringen.

TOP