HSG-Bienen wollen endlich Punkte holen!

HSG Sulzbach/Leidersbach – TSV Eintracht Böddiger 
Samstag, 18.11.17 um 19.00 h 
MSP-Halle Sulzbach 

Bis jetzt wollte es einfach nicht klappen. Das Bienenteam bemühte sich, doch Erfolge stellten sich nicht ein. Jetzt kommt ein auf dem Papier machbarer Gegner. Das Team aus dem Norden Hessens konnte bisher auch keine Bäume ausreißen. Diesmal muss es einfach gelingen, denn man will mit einem Sieg die Weichen für den Klassenerhalt stellen.

Machbar ist dies allemal. Die HSG-Bienen konnten schon oft auch gegen Spitzenteams überzeugen. Böddiger ist in dieser Saison auch nicht mit vielen Erfolgen gesegnet. Das Möckl-Team muss nur an sich selbst glauben, dann kann Böddiger niedergerungen werden. Allerdings muss jede Spielerin auch ihre Bestleistung abrufen. In Oberursel, beim Spitzenreiter, war man lange auf Augenhöhe. Mit diesem Engagement stellt sich bestimmt ein Erfolg ein und die Bienenfans können endlich einen Erfolg beklatschen. Während der Woche wurde gut trainiert. Man will die Fehler des letzten Spiels vermeiden und die Gäste selbst zu Fehlern zwingen.

Das Bienenteam dürfte erstmals seit langer Zeit komplett sein. Die Verletzungen aus dem Spiel gegen Weiterstadt dürften bis Samstag verheilt sein. Packen wir es gemeinsam an. 
 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 18.11.17 um 19:00 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach - TSV 1913 Eintr. Böddiger

 

TOP