HSG-Bienen vor schwerer Auswärtshürde!

TSG Oberursel – HSG Sulzbach/Leidersbach 
Samstag, 04.11.17 um 17.30 h in Oberursel 

Mit neuer Kraft startet das Bienenteam gen Oberursel. Mit neuem Trainer und frischem Mut will man die schwierige Aufgabe angehen.
Gegen Kirchhof konnte im letzten Spiel lange Zeit das Match ausgeglichen gestaltet werden. Dass man letztlich leer ausging, lag auch an der zu hohen Fehlerquote.

Beim Tabellenzweiten in Oberursel hängen natürlich die Trauben um einiges höher. Es geht vor allem darum, dem Gegner das Leben möglichst schwer zu machen. Oberursel geht als klarer Favorit ins Spiel. Das Bienenteam kann unbeschwert aufspielen, denn niemand erwartet dort ein Wunder. Es gilt dort sich achtbar zu schlagen und sich auf das wichtige nächste Heimspiel gegen Weiterstadt einzustellen.

Wenn allerdings jede Spielerin über sich hinauswächst und Oberursel auch mal einen schlechten Tag erwischt, könnte es eine enge Angelegenheit werden. Starten wir unbeschwert zur Fahrt in den Dunstkreis Frankfurts!

 

Nächstes Heimspiel:

Samstag 11.11.17 um 19:00 Uhr in Sulzbach:
HSG Sulzbach/Leidersbach - HSG Weiterstadt/B/W

 

TOP