HSG-Bienen brauchen endlich Punkte!

HSG Sulzbach/Leidersbach – SG Kirchhof II
Sonntag, 29.10.17 um 17.00 Uhr
MSP-Halle Sulzbach

Schlechter konnte der Start in die Handballsaison nicht verlaufen! Noch immer ist das Bienenteam punktlos. Doch das soll sich am Sonntag gegen Kirchhof ändern. Die HSG-Damen hatten eine kurze Pause, in der einige Spielerinnen ihre Wehwehchen auskurieren konnten. So hoffen die HSG-Verantwortlichen, dass das Team endlich die ersten Punkte einfährt. Da derzeit viele Teams schwächeln, würde man mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen, was auch manchen Ballast von den Spielerinnen nehmen würde.

Die Gäste aus dem Norden Hessens stehen nur einen Punkt vor dem Bienenteam. Auch sie brauchen unbedingt Punkte. Die SG-Damen konnten in der letzten Runde souverän Meister in der Landesliga-Nord werden. Im Team stehen vorwiegend engagierte Nachwuchsspielerinnen, die den Sprung in die 2. Bundesliga anstreben. Leicht wird es für die Bienen daher nicht, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Doch wenn jede Spielerin ihr spielerisches Potenzial abruft, müssten die Bienenfans endlich einen Bienenerfolg beklatschen können. Die treuen Bienenfans braucht das Team zur Unterstützung!

 

TOP